10989329.jpg
Wolfgang41mod.png
 

Wie ging es dann weiter mit uns?

 

Wir haben uns entschlossen in einer Arbeits- und Lebensgemeinschaft unser Glück zu suchen. Zu diesem Zweck haben wir uns für das buddhistisch orientierte Seminarhaus Engl in Unterdietfurt – Niederbayern entschieden. Zwei Gründe sprachen dafür – zum einen haben wir, Petra und ich, langjährige Meditationserfahrung und zum anderen zog uns auch diese weite Landschaft Niederbayerns an. Insgesamt verbrachten wir 18 Monate in diesem Seminarhaus und haben es als großes Geschenk und Privileg empfunden viele weltweit bekannte Lehrer ( Fred vom Almen, Ursula Flückiger, Marie Mannschatz, Silvia Wetzel, Paul F. Shepherd, Renate Seifarth, Franz Möckl, Akincano Marc Weber ) kennenzulernen, deren Vorträge anhören zu können, einen Meinungsaustausch sowohl mit den Lehrern, als auch mit den Gästen zu pflegen und vieles mehr. Auch unsere Jobs waren einfach und haben uns sehr viel Spaß bereitet.

 
 

WK Unternehmensentwicklung Wolfgang Kümmerling · Schmidsöder Weg 39 · 84140 Gangkofen · 08722 – 966 372 · Wkuemmerling@t-online.de
Impressum · Datenschutz